Brunchgenuss das ganze Jahr über im Hotel Lärchenhof

Ein Fest für die Sinne: Genießen Sie einen außergewöhnlichen Brunch

Mmmmh, dieser Duft! Im ganzen Haus liegt das Aroma von frisch gebackenem Brot – das Buffet lockt mit hausgemachten Köstlichkeiten und bringt nicht nur unsere Hotelgäste zum Strahlen. Fruchtige, selbstgemachte Marmeladen, eine bunte Auswahl an Bio- und Vollkornprodukten, saisonales Obst, naturbelassene Säfte und herrlich duftende Kuchen aus unserer eigenen Küche erwarten Sie.

Ob würziges Natur-Sauerteigbrot mit feinen Aufstrichen oder ein buttriges Croissant mit Handsemmerl – hier wird jeder Frühstückswunsch erfüllt. Dazu servieren wir Bio-Eier vom Wagrainer Hühnerhof in allen Variationen sowie Kaffee und Tee von Sonnentor – so schmeckt der Morgen im Salzburger Land!

Und wer den Tag noch ausgiebiger beginnen möchte, ist herzlich zu unserem ganzjährig buchbaren Brunch eingeladen: Jeden Samstag und Sonntag ab 9 Uhr verwöhnen wir Sie mit einem erweiterten Genusserlebnis um € 45,– pro Person – mit noch mehr Auswahl, regionalen Bio-Zutaten und der gewohnt herzlichen Lärchenhof-Atmosphäre.

Gastgeberin Claudia legt dabei größten Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und kulinarische Raffinesse. Natürlich berücksichtigen wir auch individuelle Ernährungsbedürfnisse – ob glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch oder vegan: Bei uns findet jeder das Passende.

Wichtig: Unser Platzangebot ist begrenzt – bitte reservieren Sie rechtzeitig unter Tel. +43 664 1340630.
Wir freuen uns auf genussvolle Stunden mit Ihnen – wann immer Sie Lust auf einen besonderen Start in den Tag haben!

Preis für den Lärchenhof-Brunch: € 45,00 pro Person


Zurück zur Übersicht